Übernachtung

16. Ostdeutsche Meisterschaften des DJKB

Solltest Du bereits schon am Freitag, 05. Mai 2017, anreisen wollen und ggf. auch noch von Samstag zu Sonntag (06.- 07. Mai 2017) oder gar für einen Kurzurlaub in der Landeshauptstadt Schwerin - der "Stadt der sieben Seen und Wälder" - übernachten wollen, um Dir die vielen Sehenswürdigkeiten Schwerins anzuschauen oder ganz einfach um stressfrei am Wettkampftag schon vor Ort zu sein, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

A) Übernachtung der Kampfrichter und Offiziellen

Für die Kampfrichter ist über uns ein Sonderkontingent an Hotelzimmern zeitlich begrenzt bis Freitag, 18. März 2017 im Gästehaus des "Feriendorf Muess" (nicht ganz 5 Autominuten von der Wettkampfhalle entfernt) geblockt. Diese müssen jedoch durch uns (den Budokai Schwerin e.V.) als Ausrichter fest gebucht werden.
Als angemeldeter Kampfrichter setze Dich also bitte mit mir schnellstmöglich, spätestens bis 18.03.2017 vormittags in Verbindung, damit ich ein entsprechendes Zimmer für Dich fest reservieren kann:

e-mail: Thomas.Ufert@gmx.de
Tel.: 0179 - 23 15 690.

Wenn Du Deine Partnerin bzw. Deinen Partner mitbringen möchtest, ist dies auch gar kein Problem. Du musst es jedoch zusätzlich bei der Buchung angeben! Die Zusatzkosten sind dann durch euch zu tragen.
So hättet ihr die Möglichkeit, euch auch einmal gemeinsam die „Stadt der sieben Seen und Wälder“ - die wunderschöne Landeshauptstadt Schwerin - anzuschauen.

B) Übernachtung der Aktiven in der Sporthalle

Wenn Du bzw. Deine Schüler in der Sporthalle übernachten möchtest / möchten, dann setze Dich bitte hierfür bis spätestens Montag, 01. Mai 2017, mit mir in Verbindung:

e-mail: Thomas.Ufert@gmx.de
Tel.: 0179 - 23 15 690.

Frühstück ist in der Wettkampfhalle kostengünstig erhältlich.

C) Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Als Aktiver besteht natürlich auch die Möglichkeit, eine Übernachtung in den Pensionen, Jugendherbergen, im Feriendorf Muess oder in den Hotels von Schwerin zu buchen.
Hierzu kannst Du aus dem Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten wählen und direkt beim Stadtmarketing Schwerin online buchen: Stadtmarketing Schwerin
Das Kontingent ist jedoch in der Saison sehr schnell vergriffen.
Daher unbedingt rechtzeitig buchen!

Wenn das Kontingent der Kampfrichterzimmer im o.g. Gästehaus des "Feriendorf Muess" noch nicht ausgeschöpft ist, stehen diese natürlich auch den Aktiven und Gästen zu den günstigen Preisen zur Verfügung. Hierfür bitte mit mir direkt in Verbindung setzen (0179 - 23 15 690).

Oss

Thomas Ufert
Budokai Schwerin e.V.
Ausrichter