Anmeldung

19. Ostdeutsche Meisterschaften des DJKB

Hier findest Du das offizielle "Meldeportal" für die Einzel und Teamwettbewerbe der Ost-DM am Samstag, 14.03.2020.

Ab diesem Jahr ist die Meldung nur noch online über das entsprechende Meldeportal möglich.

Hierfür wird ab Mitte / Ende Februar 2020 das Meldeportal hier über diese Seite freigeschaltet.

Meldeschluss ist dann
spätestens Sonntag, 08. März 2020.
Das Meldeportal schließt 24:00 Uhr.

Die Startgebühren sind
zeitgleich bitte dojoweise auf das angegebene Vereinskonto ebenfalls spätestens bis zum 08.03.2020 zu überweisen.
Beim Einhalten des Zahlungstermins kommt es nicht auf das Überweisungsdatum, sondern auf den Zahlungseingang auf dem Vereinskonto selbst an. Ggf. sendet zusätzlich zur Meldung eine e-mail mit dem entsprechenden Überweisungsbeleg als Anhang an Thomas.Ufert@gmx.de.


Meldeschluss für die Ost-DM ist spätestens Sonntag, 08. März 2020 !

Zudem findest Du hier zum Download, Ausdrucken und Auslegen im Dojo als kleine Hilfe eine vorbereitete Liste als PDF zum Eintragen eurer interessierten Starter. Dies erleichtert Dir die Eingaben bei der Meldung.
Sie beinhaltet alle notwendigen Angaben für die Meldung im Meldeportal.

Bis zur Meisterschaft noch eine erfolgreiche und gute Vorbereitung und schon jetzt eine gute Anreise!

Oss

Thomas Ufert
Budokai Schwerin e.V.
Ausrichter

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …